Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 10179 Ergebnisse

WERBUNG & WERBETECHNIK

WERBUNG & WERBETECHNIK

Seit dem 1. Juli 1990 sind wir mit allen Ihren Fragen und Wünschen zur Werbung für Sie da. Nun ist es an der der Zeit, das Geschäft in jüngere Hände zu legen. Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Ihre Treue und gegenseitige Wertschätzung.
Industriemonitore für neue Projekte und als CRT Ersatzmonitor - distronik, Ihr Industrie Bildschirm Dienstleister.

Industriemonitore für neue Projekte und als CRT Ersatzmonitor - distronik, Ihr Industrie Bildschirm Dienstleister.

Industrie TFT Monitore sind speziell für anspruchsvolle, raue Anwendungen im 24 / 7 Dauerbetrieb entwickelt worden. Das wichtigste Merkmal der in Deutschland hergestellten Einbau + VESA TFT Industrie LCD-Anzeigesysteme ist die hochwertige Qualität und die interessanten Industriemonitor Preise. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit mit bester Bildqualität, Ihr bei uns bezogener Industrie TFT Monitor wird Ihre Erwartungen übertreffen. Dabei reicht unsere Lieferverfügbarkeit vom Mini Monitor mit 10,4 Zoll mit SVGA oder XGA Auflösung, bis zur Industriebildschirm - Großanzeige mit 27 Zoll TFT Displaygröße und Full HD Auflösung. Alle Industriemonitore haben VGA + DVI Anschluss, auf Wunsch gibt es Varianten mit Displayport. Die Industriemonitore eignen sich perfekt als Ersatzmonitor für ältere CRT Geräte. Sie sind ideal für die Automatisierungstechnik und als Ergänzung für bestehende Computersysteme. Bei uns erhalten Sie Ausführungen für den TFT Display Pulteinbau mit Frontblende (optional frontseitig IP54 oder IP65 geschützt), Rackmount (19" Rack-Systeme), oder ganz klassisch als Gehäusemonitor für VESA-Montage oder Einbaumonitor mit Befestigungslaschen zur Montage in einen Gehäuse-Ausschnitt. Nicht zu vergessen: die superflachen Open Frame TFT Module mit wirklich geringsten Außenabmessungen. Wer es gerne exklusiv, elegant und trotzdem robust möchte, für den eignen sich die Industriebildschirme der "Exclusive Line", die es auch als Industrie Panel PC gibt. Selbstverständlich gibt es alle Industrie Displays auch als Geräte-Serie mit resistivem oder PCAP berührungsempfindlichen Sensor als interaktive Eingabesysteme. (Touch Screen Monitore) Wir sind kein Großhändler, sondern ein flexibler und zuverlässiger LCD Monitor Hersteller. Nutzen Sie uns auch als Dienstleister für kundenspezifische Monitore.
Reifenservice

Reifenservice

Bei uns bekommen Sie alles rund um Reifen – vom Radwechsel, der Reifenmontage und Einlagerung von Reifen bis zum Auswuchten.
Backend Infrastruktur Systemintegration

Backend Infrastruktur Systemintegration

Sie brauchen mehr Power im Rechenzentrum? Jemanden, der Sie umfassend berät und Ihre Modernisierungsprojekte fachgerecht umsetzt? PEAKNET ist zertifizierter Partner namhafter IT-Hersteller, allen voran HPE, Microsoft und VMware, ausgestattet mit umfassender Expertise für Ihre komplette Backend-Infrastruktur. Server Sie sind die Rechenherzen einer jeden IT-Infrastruktur und der Schrittmacher für Ihr Geschäft. Wir gehen hier keine Kompromisse ein – und Sie sollten das auch nicht. Deshalb bauen wir auf die modernen, marktführenden Technologien von. Ob mit den leistungsstarken HPE ProLiant Allroundern, Hyperconverged Umgebungen mit HPE SimpliVity und Nutanix oder der umfassenden Composable Plattform HPE Synergy für Hybrid-IT – wir schneidern Ihnen die Komponenten auf den Leib, die Sie für Ihre Anforderungen benötigen. Storage Daten sicher und intelligent zu speichern und schnellen Zugriff von unterschiedlichen Punkten zu gewährleisten ist das, was eine Storage- und Speicherumgebung heute können muss. Auch hier bauen wir auf HPE-Technologien. Sie erlauben konvergente Systeme und garantieren eine durchgehende Lösung aus einem Guss.
Digitaldruck

Digitaldruck

Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten der Digitaldrucktechnik. Wir gestalten Ihren Werbeauftritt mit groß- oder kleinformatigen Drucken effektiv und kostengünstig. Einbindung von Fotos Ihrer Wahl Reiche Variation von Farbverläufen Individuelle Kombination verschiedener GestaltungselementeJe nach Einsatz-Zweck setzen wir unterschiedliche Materialen ein, Klebefolien, PVC-Banner, Posterpapier, Lochfolie. Unsere Fachbetriebe vor Ort beraten Sie gerne. Fahrzeuge Schilder & Co. Digitaldruck Gesund bleibenWir drucken mit einem HP- Latexdrucker und verwenden wasserbasierende Tinten. Unsere Drucke sind lösemittelfrei, geruchsneutral und umweltfreundlich. Zusätzlich sind sie „GREENGUARD Children & Schools certified“ und erfüllen die AgBB-Kriterien. Fotos auf Fahrzeugen: wirksame Werbung Fotodruck auf Innentüren: Abwechslung ins Büro Digitaldruck für Fenster: Sichtschutz mit Wunschmotiv
UNSERE PROFILEISTUNG RUND UM GARDINEN/STOFFE

UNSERE PROFILEISTUNG RUND UM GARDINEN/STOFFE

Ob Vorhang, Raffrollo oder Bezugsstoffe für Sitzmöbel - wir nähen alles! Dank unseres hauseigenen Näh-Ateliers können Sie sich auf erstklassige Qualität verlassen. AUSWAHL UND EIGENSCHAFTEN RUNDUM-BERATUNG Damit Vorhänge und Gardinen sich harmonisch in einen Raum einfügen, müssen sie perfekt auf das Umfeld abgestimmt sein. Deshalb beraten wir Sie ausführlich – bis hin zur Auswahl der Materialien. KREATIVITÄT STEHT AN ERSTER STELLE GESTALTUNG Ihre Gestaltungswünsche setzen unsere Dekorateure stilsicher um. Ob modern, klassisch oder Landhaus-Look: Wir sorgen dafür, dass sich vom Stoff bis zur Gardinenstange alles harmonisch in Ihr Ambiente fügt. BEI IHNEN VOR ORT AUFMASS NEHMEN Die Länge einer Gardine ist auch von der Verarbeitung und dem Aufhängungssystem abhängig. Wir beraten Sie mit viel Liebe fürs Detail, auf Anfrage gerne bei Ihnen vor Ort. Damit das Ergebnis genau Ihren Wünschen entspricht, messen wir alles genau aus. DAS PERFEKTE UMFELD FÜR IHRE FENSTER MASS-UND SONDERANFERTIGUNGEN Eine enorme Auswahl und die variantenreichen Möglichkeiten der Verarbeitung von Stoffen und Accessoires: Wir bieten Ihnen alles für die Umsetzung Ihrer Fensterträume! Auch außergewöhnliche Ideen setzen wir für Sie um. EIGENES NÄHATELIER NÄHSTUDIO In unserem modernen Nähstudio werden die Vorhänge und Gardinen auf den Millimeter genau genäht. Jedes Stück ist ein Unikat, handgefertigt nach Ihren individuellen Wünschen! MONTAGE AUFHÄNGUNGEN Hochwertige Stangen und Schienensysteme bilden den krönenden Abschluss Ihrer Dekoration. Damit Vorhänge und Gardinen sich harmonisch in Ihr Wohnambiente einfügen, sollten auch die Aufhängungen perfekt auf das Umfeld abgestimmt sein. Wir montieren alles passgenau und individuell. EIN UNVERWECHSELBARES AMBIENTE DEKORATION Wir dekorieren Ihre neuen Gardinen bei Ihnen zuhause. Dazu gehört auch Stecken und Falten legen, wodurch Ihre neuen Stoffe perfekt in Szene gesetzt werden. VOM STUHLSITZ BIS HIN ZUR SOFAGARNITUR POLSTERARBEITEN Handwerklich, nach traditioneller Kunst gearbeitet, lassen wir Ihr Lieblingsmöbel im neuen Glanz erstrahlen. Nach Ihren Wünschen passen wir Polstermöbel dem Raumambiente an. WIR REPARIEREN IHRE Gardinen & Vorhänge Mit unseren Möglichkeiten können wir Ihr Gardinendesign erweitern und große Risse, Löcher oder eine ausgefranste Öse individuell ausgleichen. Gezogene Fäden, kleine Brandlöcher oder ein loses Gardinenband sind schnell zu reparieren. Wir tauschen auch gern defekte Reiter und andere Kleinteile aus. Ihr Experte Stephan Stüber Geschäftsführer Erwarten Sie beste Funktionen oder eine atemberaubende Optik? Aktuelle Stoffe und Gewebearten können oftmals beides. In Kombination mit Designboden Akzentuierende Stoffe in großen Musterungen und strahlenden Farben können kreativ eingesetzt werden. Kombiniert mit einem schlichten Designbelag entfalten sie die volle Wirkung in Ihrem Raum. Wählen Sie doch die entspannte Alternative Urlaubsspaß statt Renovierungsstress: Sie fahren in die Ferien, und in der Zwischenzeit bringen wir neuen Glanz in Ihre vier Wände. Unser Angebot reicht vom Verlegen eines Bodenbelags bis zur kompletten Neugestaltung Ihrer Räume. Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Sicherheit stehen dabei für uns ganz oben – uns können Sie bedenkenlos Ihren Schlüssel anvertrauen! Urlaubs-Service Ihr Weg zu uns Anrede Frau Herr divers Bitte rufen Sie mich
Touch Monitore

Touch Monitore

Interaktives Digital Signage Bezeichnung Size (inch) Resolution Outline Dimension (mm) Active Area (mm) View Direction Interface Control Board Brightness (nits) Contrast Top (°C) Touch Screen Touch IC Part No Touch Interface Power Supply MACHITL101 10.1 1280 x 800 249.50 x 168.37 x 29.0 216.96 x 135.6 Full VGA, DVI, HDMI 0...+40 PCAP Ilitek 12 VDC (AC 100V-240V) MACHITL121 12.1 1024 x 768 293.0 x 33.6 x 223.0 245.7 x 184.3 Full VGA, DVI, HDMI
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
Heizkörper lackieren

Heizkörper lackieren

Idealerweise lackiert man Heizkörper außerhalb der Heizperiode. Den passenden Heizkörperlack findest du in einer unserer 15 Filialen in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Drehe den Heizkörper rechtzeitig vor dem Lackieren am Thermostatventil aus. Decke die Wand- und Bodenflächen mit Folie ab. Wasche den Heizkörper mit einer Seifenlauge ab. Schadhafte Stellen solltest du vor dem Lackieren ausbessern. Streiche schmale und schwer zugängliche Stellen mit einem Lack- oder Heizkörperpinsel vor. Vertiefungen an der Front des Heizkörpers werden ebenfalls vorgestrichen. Größere Flächen lackierst du am besten mit der Lackrolle. Beim Lackieren mit einer Lackrolle wird der Heizkörperlack in eine Farbwanne umgefüllt. Daraus kann er gleichmäßig mit der Rolle aufgenommen werden. Lackiere nun die größeren Flächen mit der Lackrolle. Den Heizkörper musst du bei Bedarf zweimal lackieren. Lass den Lack vollständig aushärten, bevor du den Heizkörper wieder aufdrehst und sich das Metall erwärmt. Farbenwahl finden Sie in: Amstetten-Hart Amstetten Grein Grieskirchen Horn Klosterneuburg Krems Tulln Pöchlarn Waidhofen/Ybbs Steyr Vöcklabruck Wels Wien 21 Zwettl
Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Konfektionierung nach Maß Konfektionierung von Hydraulikschlauch- und Rohrleitungssystemen nach Ihren Anforderungen in der betriebseigenen Service-Werkstatt Komplett-Lieferung auf Wunsch mit Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Einzel- oder Serienproduktion Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche von 1TE-6SP Hydraulikrohre EN 10305-4-EN235 (DIN2391 ST 37.4) phosphatiert, verzinkt und in Edelstahl Anschlussfertig gebogene und geformte Rohre nach Ihren Vorgaben Sonderlösungen Geprüfte Schlauchleitungen - für maximale Sicherheit und Qualität Auf Wunsch prüfen wir Ihre Hydraulikleitungen auf unserem betriebseigenen Prüfstand inkl. Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Testbereich bis zu 4000 bar (58.000 psi) Durchführung von Druckimpuls- und Bersttests Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche Ventile, Rohre, Armaturen können ebenfalls getestet werden Schlauchservice vor Ort - mehr erfahren
Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Neben kundenspezifischen piezoelektrischen Sensoren und hochwertigen Standardsensoren bietet Piezocryst auch Entwicklungsdienstleistungen im Bereich piezoelektrischer Messtechnik an. Typischerweise werden im Rahmen längerfristiger Kooperationen spezielle Sensorkonzepte entwickelt und verglichen, die Lebensdauer getestet, optimiert und im Hinblick auf eine industrielle Massenfertigung – auch für automotive Stückzahlen – ausgelegt. Expert Info: Die Arbeiten umfassen beispielsweise: • Den Vergleich unterschiedlicher piezoelektrischer Materialien sowie metallischer Werkstoffe hinsichtlich ihrer Eignung für spezielle messtechnische Anforderungen • Den Vergleich unterschiedlicher Sensorkonzepte im Hinblick auf technische Anforderungsprofile und kommerzielle Aspekte • Die Analyse existierender Sensorkonzepte auf mögliche Schwachstellen und darauf aufbauend die Entwicklung verbesserter Designs • Die Entwicklung von massenfertigungstauglichen Sensorkonzepten (technologisch und kommerziell) und Auswahl geeigneter Fertigungstechnologien • Die Bestimmung und Bewertung von wichtigen Sensoreigenschaften (Temperatur- und Lastfestigkeit, Beschleunigungsempfindlichkeit, Eigenfrequenz, Lastwechsel, Verformungsempfindlichkeit, Querkraftempfindlichkeit, thermodynamisches Verhalten etc.) auf Laborsystemen, Test- und Feldinstallationen • Die Applikationsunterstützung, also die Analyse und die Bewertung möglicher Einbausituationen, die Analyse von möglichen Differenzen zu Referenzsystemen, Bewertung von Kundenrückmeldungen • Die Kalibrierung und Erprobung von Sensoren auf den Piezocryst-Testeinrichtungen, inklusive beschleunigter Lebensdauertests im Hinblick auf Temperatur, Beschleunigungen, Drücke, Kräfte etc. • Den Aufbau spezifischer Prüfsysteme für beschleunigte Lebensdauertests • Die Fehleranalyse und -behebung während des Fertigungshochlaufs, insbesondere durch die Verknüpfung von Prozess- und Material-Know-how • Die Risikoanalyse von Material- und Konstruktionsänderungen • Das Design und die Konstruktion von Sensor-Prototypen Jetzt Partner werden.
Reifenservice

Reifenservice

Mit unserem mobilen Reifenservice kommen wir direkt zu Ihnen und montieren Ihre Reifen an Ort und Stelle, auch am Wochenende! So sparen Sie wertvolle Zeit und können den Ausfallschaden Ihres Fahrzeuges minimieren. Das erforderliche Montagewerkzeug haben wir natürlich dabei. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Ihre Vorteile auf einen Blick: schnelle Montage direkt vor Ort flexible Hilfe auch am Wochenende faire Preise Fleet-Check für Ihren gesamten Fuhrpark mobiler PKW-Reifenservice für B2B-Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt anfragen
Wir machen Marketing, Werbung, Grafik & Design mit Mehrwert.

Wir machen Marketing, Werbung, Grafik & Design mit Mehrwert.

Wir blicken über den Tellerrand, erforschen neue Blickwinkel und verlassen gewohnte Bahnen. Als Werbeagentur konzipieren wir für deine individuellen Anforderungen, mit Liebe zum Detail und einem Blick für das große Ganze. Wir bieten Full Service und nehmen jede Herausforderung an. Kurz: Ein Team mit Ecken und Kanten, vielen Rundungen und brillanten Ideen. Marketing ist unsere Venus, Strategien unser Credo.
Planungs- und Tischlerarbeiten aus einer Hand

Planungs- und Tischlerarbeiten aus einer Hand

Individuelle Raumgestaltung und Planung mit persönlicher Beratung und Betreuung - so beschreibt Tischlermeister Martin Wibmer das Profil seines Betriebes, der als profilierter Komplettanbieter alle Planungs- und Tischlerarbeiten aus einer Hand liefern kann. Die Tischlerei Wibmer GmbH hat sich in den über 50 Jahren ihres Bestehens exzellent mit Partnern aus unterschiedlichen Gewerken vernetzt.
NEUKUNDE: Garant Marketing

NEUKUNDE: Garant Marketing

Um einen einheitlichen Verbandauftritt für über 500 Händler*innen zu meistern, konzipierten wir einen einjährigen Marketingplan, der alle wichtigen Kanäle und Touchpoints für den POS bespielt.
Gefriertrockner der Serie Kambic!

Gefriertrockner der Serie Kambic!

Kambic Gefriertrockner für die Pharma- und Lebensmittelbranche sind Produkte der Spitzenklasse. Eine Auswahl von Labor-, Pilot- und Kleinserientrockner. Ab sofort bieten wir eine herausragende Produktpalette hochwertiger Gefriertrockner einschließlich Labor-Tisch-geräten und Pilotanlagen der Serie Kambic an. Alle Modelle unserer Kambic Gefriertrockner-Serie sind kinderleicht zu bedienen, extrem zuverlässig und sehr langlebig. Gefriertrocknung (auch Lyophilisation, Trocknen durch Sublimation oder Kryodesikkation genannt) ist sowohl in der Pharma- als auch der Lebensmittelindustrie weit verbreitet, allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für andere Branchen und Bereiche. Wählen Sie unter 2 Tischmodellen mit Minimum Kondensatortemperaturen von -55°C oder -100°C und fünf freistehenden Modellen mit unterschiedlichen Kondensator-Kapazitäten für den Einsatz in der Pilotproduktion. Das Standardprogramm und das umfangreiche Zubehör für Labor- und Pilot-gefriertrockner können sich sehen lassen.
SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. SOLIDWORKS PCB besteht aus einer Stand-Alone-Anwendung für das PCB Design und einer Integration ins SOLIDWORKS MCAD. Nutzen Sie bewährte Altium Technologie für Ihre Leiterplattenentwicklung und übergeben Sie die PCB Designs in das MCAD System. Durch einen Collaborative Server werden alle Konstruktionsänderungen bidirektional aktualisiert und per ECO (Engineering Change Order) verwaltet. SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. Lizenz: SOLIDWORKS PCB Wartungspreis: € 1.680,00
Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Auf Anfrage bieten wir Lohnextraktion von Biomassen in Crude Oil & Destillate an. Lohnextraktion von Biomassen Auf Kundenwunsch verarbeiten wir gerne Ihre Biomasse zu den den gewünschten Produkte z. B. Crude, Destillate oder Isolate. Qualität ist uns wichtig, daher produzieren wir mit GACP Biomasse und nach ISO9001 Standards um die höchste und beste Qualität unseren Kunden zu garantieren. Schweiz: Schweiz
Unsere meistgefragten Container bestellen

Unsere meistgefragten Container bestellen

Abfallcontainer für Bauschutt Sobald Abbruch- und Abrissarbeiten getätigt werden, ist ein Bauschutt-Container die richtige Wahl, um mineralische Baumaterialien wie z. B. Beton oder Ziegel abtransportieren und recyceln zu lassen. Container für Baustellen Diese Behälter stehen für ein Gemisch von mineralischen und nicht-mineralischen Baustoffen wie Metall, Plastik (Verpackungsmaterial), Porenbeton oder Kunststoffreste zur Verfügung. Container für Gartenabfälle Laub, Busch- oder Strauchwerk, das alljährlich im Garten oder bei der Neugestaltung anfällt, lässt sich komfortabler mit einem Container für Grünschnitt beseitigen.
Möbelmontage

Möbelmontage

Für ein Komplett-Sorgenfrei-Erlebnis. Abbau und Wiederaufbau von Einrichtungsgegenständen. Bei einem Umzug bleibt es selten aus, dass Sie Möbel und Anlagen abbauen und aufbauen. Die Möbelmontage ist meist ebenfalls sehr schwierig alleine zu bewältigen und kostet zusätzlich Zeit. Außerdem ist bei dem Ab-und Wiederaufbau der Möbel eine hohe Genauigkeit erforderlich, damit bei der Möbelmontage das Mobiliar heil und unversehrt bleibt. Für unsere Kängurus ein Klacks! Völlig gleich, ob Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Küche samt Geräten. Sie profitieren von einem Rundum-Sorglos-Erlebnis, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.
IT für gemeinnützige Einrichtungen

IT für gemeinnützige Einrichtungen

In Deutschland gibt es tausende gemeinnützige Einrichtungen und non-profit Organisation deren teilweise ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit viel Aufwand und persönlichem Einsatz unglaublich wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten. Ohne diese gemeinnützigen Einrichtungen wären Teile des öffentlichen Lebens nicht organisierbar und so manches kostenfreie Angebot nicht realisierbar. Dafür sagt noctron im Namen aller Mitarbeiter an dieser Stelle zuerst einmal: Vielen, vielen Dank! Danke für Ihre Lebenszeit, Ihr Engagement und Ihre Einstellung. Danke an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Menschen die sich in Ihrer Freizeit für Ihre Mitmenschen einsetzen! IT für Vereine, non Profit Organisationen, gGmbH Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir teilweise kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen an. Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung. Wie unterstützt noctron gemeinnützige Einrichtungen? - Kostenfreie Erstberatung - Erarbeitung eines tragfähigen und angemessen IT-Konzepts - Feststellung der Fördertauglichkeit - Beschaffung von Hard- und Software zu besonders günstigen Konditionen auf Basis der jeweiligen Herstellerprogramme - Umsetzung des IT-Konzepts - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebs durch unseren IT-Support - Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Wer ist förderberechtigt? Im Allgemeinen wird kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Sportvereinen, Behindertenwerkstätten sowie Pflege- und Betreuungseinrichtungen ein Zugang zu diesen besonders günstigen Konditionen ermöglicht. Ein wichtiger Baustein einer Anerkennung ist z.B. die Frage, ob die Gemeinnützigkeit – z.B. durch das zuständige Finanzamt - bereits anerkannt wurde. Was wird gefördert? Dier Hersteller bieten je nach Geschäftsfeld unterschiedliche Programme für non-Profit Organisationen an. Gefördert wird u.a. - Hardware - Software - IT-Beratungsleistungen - Zugang zu Cloud-Ressourcen - Unterstützung bei Marketingmaßnahmen - IT-Fortbildungsmaßnahmen Welche Hersteller bieten besondere Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen? Viele große Hersteller bieten Ihre Produkte zu besonderen Konditionen an, darunter sind z.B: - Microsoft (Office 365, Windows, Windows Server, und weitere) - Adobe (Photshop, Indesign, Illustrator, Creative Cloud und andere Produkte) - Amazon (S3 Cloud Ressourcen, Smile Programm) - Google (Google Clouddienste, Marketingunterstützung) - Facebook (Marketingunterstützung) - Symantec (Security Software) - Teamviewer (Fernwartungssoftware) - Bitdefender (Antivirus) - viele weitere Anbieter Interesse oder Fragen? Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Feuerlöscher & Service

Feuerlöscher & Service

Vertrieb und Wartung von Handfeuerlöschgeräten (nach ASR A2.2, BetrSichV, DIN 14406 Teil 4) Alle zwei Minuten bricht durchschnittlich in Deutschland ein Brand aus. Feuer zerstört jedes Jahr ein Vermögen von über 3 Milliarden Euro. Feuerlöscher schützen Leben und Sachwerte! Unachtsamkeit und mangelnde Vorsicht sind als die Ursache der meisten Brände verantwortlich, aber mit einem funktionsfähigen Feuerlöscher könnten sie schnell gelöscht werden. Ein Feuerlöscher der nicht funktioniert ist nutzlos und kann in Gefahrensituationen obendrein lebensgefährlich sein. Die Bauteile von Feuerlöschern, sowie die im Feuerlöscher enthaltenen Löschmittel, können im Laufe der Zeit unter den äußeren Einflüssen am Aufstellungsort, wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Verschmutzung, Erschütterung oder unsachgemäße Behandlung, unbrauchbar werden. Zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sind Feuerlöscher daher mindestens alle zwei Jahre durch einen Sachkundigen zu prüfen. Ein Arbeitgeber hat Feuerlöscheinrichtungen nach Art und Umfang der Brandgefährdung und der Größe des zu schützenden Bereiches in ausreichender Anzahl bereitzustellen. Mittels einer Feuerlöscher-Konzeption erhalten Sie von uns kompetente Unterstützung bei der Ermittlung und Auswahl der benötigten Löschmittel für ihr Objekt. Beim Brandschutzbüro Schalla erhalten Sie eigens für uns von einem deutschen Hersteller produzierte und langlebige Markengeräte, die selbstverständlich von unseren Kundendiensttechnikern auf Wunsch gewartet werden. Brandschutzunterweisung mit praktischer Löschübung In einem Unternehmen ist eine ausreichende Anzahl von Personen in die Handhabung von Feuerlöschern zu unterweisen (ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ Pkt. 6.1 Unterweisung). Mit unserem mobilen Feuerlöschtrainer sind wir in der Lage, realistische Brände zu simulieren sowie zu trainieren. Ihre Mitarbeiter werden in einer individuellen und praxisnahen Brandschutzunterweisung geschult. Gerne können sie sich ein erstes Bild einer Löschübung machen. Wartung von Wandhydranten Wandhydranten sind zur Brandbekämpfung vorgesehen. Um eine ständige Einsatzbereitschaft sicherzustellen, sind diese einer jährlichen Prüfung durch einen Sachkundigen zu unterziehen. Rauch- und Wärmeabzuganlagen Anlagen zur Rauch- und Wärmeabführung dienen dazu, Fluchtwege rauchfrei zu halten und Feuerwehren den Löschangriff zu ermöglichen. RWA-Anlagen unterliegen einer jährlichen Prüffrist.
Prüfservice für PSA gegen Absturz

Prüfservice für PSA gegen Absturz

Wir bieten einen Prüfservice für Ihre PSAgA nach DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906. PSA aller 12 Monate prüfen Ein nicht zu unterschätzendes Gefahrengebiet: Hier schreibt der Gesetzgeber nach Unfallverhütungsvorschrift das Tragen von PSAgA vor. Je nach Einsatz und Auftrag ist ein anderes Sicherungssystem für den Arbeitnehmer notwendig. Umso wichtiger ist es, dass die eingesetzte Sicherung fehlerfrei funktioniert und man sich blind auf sie verlassen kann. Die persönliche Schutzausrüstung muss vor jedem Tragen vom Anwender und mindestens alle 12 Monate von einem sachkundigen Experten geprüft werden. DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906 Mit uns als Partner haben Sie den Vorteil, dass wir nicht an bestimmte Hersteller gebunden sind. Wir bieten unseren Prüf- und Wartungsservice für alle gängigen Hersteller an. Für den Durchblick im Vorschriften-Dschungel hilft Ihnen die LHG Leipziger Handelsgesellschaft mit unseren Experten für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) gegen Absturz. Dabei richten wir uns nach der DGUV Regel 112-198 und 112-199, ebenso wie dem DGUV Grundsatz 312-906. Nach jeder Prüfung erhalten Sie von uns eine rechtssichere Dokumentation, die wir für Sie nachhalten - und so auf Wunsch über den nächsten Prüftermin informieren. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Website professionell und preiswert erstellen lassen

Website professionell und preiswert erstellen lassen

Machen Sie sich mit unserem Erfolgs-Konzept zum Liebling bei Google & Co - steigern Sie die Besucherzahlen Ihrer Website mit den neuesten Technologien.
Prüfung, Wartung und Instandhaltung der Wandhydranten

Prüfung, Wartung und Instandhaltung der Wandhydranten

Die Installation eines Wandhydranten erfolgt ausschließlich durch Sachkundige, da verschiedene Auflagen beachtet werden müssen. Diese betreffen besonders die Sicherheitsvorkehrungen sowie die Vorschriften und Richtlinien gemäß DIN 1988-6. Diese beinhalten genaue Angaben der Anforderungen an die Rohrleitungen, da diese nicht an die Trinkwasserversorgung angeschlossen werden dürfen. Ebenso muss beim Einbau des Wandhydranten sichergestellt werden, dass ausreichend Platz vorhanden ist, um das Öffnen der Türen des Wandhydranten-Schrankes um 180° zu ermöglichen. Bereits installierte Wandhydranten müssen in regelmäßigen Abständen einer Prüfung und Wartung unterzogen werden. Außerdem muss dafür gesorgt werden, dass die Löschanlagen instand gehalten wird. Beim Prüfen steht die äußere Kontrolle der Löschanlage im Vordergrund. Hierbei muss beispielsweise geprüft werden, ob der Wandhydrant frei zugänglich ist oder ob äußere Beschädigungen oder Verschmutzungen sichtbar sind. Im Falle eines Löscheinsatzes muss der Wandhydrant gemäß DIN 14811 von einem Sachkundigen einer Prüfung, Reinigung, Trockenlegung sowie Wartung unterzogen werden. Anschließend wird der Wandhydrant neu verplompt und steht als Brandschutzmaßnahme erneut zur Verfügung. Die Wandhydranten-Prüfung erfolgt gemäß DIN EN 671-3 durch den Betreiber der Anlage und hat alle drei Monate zu erfolgen. Bei Bedarf muss unverzüglich für die Instandhaltung des Wandhydranten gesorgt werden. Festgestellte Mängel sowie deren Instandsetzung sind im entsprechenden Prüfbuch zu dokumentieren. Die Wandhydranten-Wartung muss alle 12 Monate erfolgen, sofern keine kürzeren Intervalle vermerkt wurden. Das Ergebnis der Wartung wird im Prüfbuch sowie im Prüfbericht festgehalten und dient dem Betreiber als Nachweis. Nach der Wartung wird der Wandhydrant mit Instandhaltungsnachweis versehen, auf der das Wartungsdatum vermerkt ist.
GEBÄUDEREINIGUNG VON AFP DIENSTLEISTUNGEN

GEBÄUDEREINIGUNG VON AFP DIENSTLEISTUNGEN

Kosteneffizient, zeit- und materialschonend – unsere professionelle Gebäudereinigung macht auch vor der größten Herausforderung nicht halt! Wir übernehmen alle anfallenden Reinigungsarbeiten vom Bürogebäude über Industrieanlagen bis hin zu Denkmälern und zur Schwimmhalle – kein Auftrag ist uns zu groß oder zu klein. Unsere Vorteile geben wir dabei gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und steigern den Wert Ihres Objekts. IHR EFFEKTIVER GEBÄUDEREINIGER IN KÄRNTEN Unser bestens geschultes Team berät Sie gerne, welche Reinigungs- und Pflegemittel sich am besten für Ihr Objekt eignen. Auf Wunsch schulen wir Ihre eigenen Reinigungskräfte und übernehmen deren Aufgaben in Urlaubszeiten oder bei Krankenständen. Unsere Serviceleistungen: Büroreinigung Stiegenhausreinigung Baureinigung Industriereinigung Parkettreinigung Solarreinigung Sommerdienste Fensterreinigung Fassadenreinigung Teppichreinigung Poolreinigung Steinbodenreinigung Winterdienste Haben Sie Fragen oder spezielle Anliegen? Wir beraten Sie gerne!
Partyservice / Catering

Partyservice / Catering

Durch die günstige Lage unserer Geschäftsräume können wir unseren Partyservice im gesamten Ruhrgebiet anbieten. Die direkte Autobahnanbindung zur A40 und A43 ermöglicht uns jedoch auch die schnelle Lieferung in die weitere Umgebung. Sie können bei uns sowohl bar als auch auf Rechnung bezahlen. Ja, wir bieten ebenfalls die Bereitstellung von Getränken an, so dass wir Ihnen auch bei einem Sektempfang o.ä. zur Seite stehen können. Neben Sekt organisieren wir für Sie auch gerne Kaffee, Säfte, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Neben unserem generellen Catering-Personal (Lieferung und Aufbau) stellen wir Ihnen gerne auch Servicekräfte zur Verfügung, die Sie am Buffet unterstützen. Darüber hinaus können wir Ihnen verschiedenes Equipment bereitstellen. Dazu gehören: Servietten, Besteck, Geschirr und Gläser (Rückgabe gespült oder ungespült), Tischdecken, Servierwagen, Zapfanlage und mehr. Sie können die geliehene Ausstattung selbst zu unseren Geschäftsräumen zurückbringen, wir bieten Ihnen jedoch auch die Möglichkeit an, dass wir diese bei Ihnen abholen. Unsere Imbisswagen-Angebote beinhalten auch stets das Service-Personal, welches für die Verpflegung Ihrer Gäste benötigt wird. Eine Alleinmietung des Imbisswagens ist bei uns nicht vorgesehen. An- und Abfahrt gehören stets zum Komplettangebot. Alle Zeiten (Ankunft, Verweildauer, etc.) können vor der Veranstaltung flexibel abgesprochen werden. Der Imbisswagen benötigt einen normalen Stromanschluss, ein Wasseranschluss wird nicht benötigt, Wasser hat der Wagen an Bord.
Reifenservice

Reifenservice

Sie suchen einen professionellen Partner für Ihren Reifenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Serviceleistungen PKW-Reifen: - Pkw Reifenwechsel- und Montage Ihrer Reifen und Räder - Stationäres Auswuchten von Rädern - Runflatmontage / Montage von Reifen mit Notlaufeigenschaften - Achsvermessung - Pkw Rädereinlagerung - Airstopp, die optimale Reifenfüllung - Fachmännische Reifenreparatur - Umfangreiches Sortiment an RDKS-Sensoren - Professionelle Montage von RDKS-Felgenmodulen - Spezialist im Umgang aller RDK-Systeme Motorrad-Reifen: - Motorrad Reifenwechsel- und Montage - Stationäres Auswuchten von Motorradreifen - Motorradreifen Ein- und Ausbau LKW-Reifen: - professionelle Montage von Lkw Reifen in der Niederlassung - runderneuerte Lkw Reifen im Bandag System - Markenneureifen - Fleetcheck – Fuhrparkcheck vom Feinsten - mobile Montage von Lkw Reifen mit dem REIFF Lkw Montagemobil - Pannenservice europaweit mit der REIFF Service-Pannenkarte Industrie-Reifen: - Montagemöglichkeit von Industriereifen 8 – 20″ in der Niederlassung - Mobile Montage von Industriereifen - Regionales Industriereifenlager - SE (Superelastik) Reifen, Luftreifen und Felgen, Bandagen und Vulkulan Räder / Rollen für Lagertechnik und Gabelstapler - REIFF Polyfill
TEASET 2 in 1

TEASET 2 in 1

Teeset 2 in 1 aus Porzellan: Teekanne (350 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1320999 Druckbereich: 45x25 mm Gewicht: 645 g Maße: ø 11x14 cm Verpackungseinheit: 16 Zolltarifnummer: 6911100090_3
Schiebetüren

Schiebetüren

In kleinen oder stark verwinkelten Räumen nutzen Sie Ihren Platz ideal, indem Sie statt einer herkömmlichen Tür eine Schiebetür einsetzen. Sie lässt sich selbst bei geringen Platzverhältnissen problemlos öffnen und schließen. Dank ihrem modernen Design und ihrer einfachen Handhabung stellen Schiebetürsysteme aus Glas ein beliebtes Stilelement in jedem Raum dar. Sie möchten eine Schiebetür kaufen? Das Holz-Zentrum Schwab ist Ihr Fachhandel im Großraum Frankfurt, Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe! In unserem großflächigen Showroom haben wir für Sie eine enorme Vielfalt unterschiedlichster Schiebetürmodelle ausgestellt. Besuchen Sie uns und lassen sich umfassend beraten! Vorteile einer Schiebetür Jede Glasschiebetür gilt als lichtdurchlässig und sorgt dadurch für angenehme sowie freundliche Helligkeit im Raum. Darüber hinaus ist Glas ein sehr pflegeleichtes und langlebiges Material für eine Schiebetür. Beim Schiebetürrahmen handelt es sich hierbei meistens standardgemäß um einen Alurahmen. Die Führung der Schiebetür wird an Boden oder Decke montiert. Anschließend wird die Glasschiebetür in die montierte Führung eingesetzt und schon können Sie sich an einem neuen Highlight in Ihren 4 Wänden erfreuen! Schiebetüren nach Maß In unserem Showroom vor Ort präsentieren wir Ihnen zahlreiche Ausführungen von Schiebetüren aus Ganzglas und Holz in unterschiedlichen, atemberaubenden Designs. Sich suchen Schiebetüren, die später als moderner Raumteiler dienen sollen? Gerne können Sie maßgefertigte Modelle bei uns in Auftrag geben. Neben Raumteilern führen wir zudem Schiebetüren in den gängigsten Standardmaßen für Schrankfronten zum Einbau – können diese aber auch nach Maß individuell für Sie fertigen lassen. Schiebetüren kaufen im Holz-Zentrum Schwab Auf unserer großflächigen Ausstellungsfläche präsentieren wir Ihnen unterschiedliche Modelle für jeden Bedarf und Geschmack. Gerne führen wir Sie durch unsere Ausstellung und beraten Sie bei Ihrem Kauf Ihrer neuen Schiebetür. Die ausgesuchten Modelle liefern wir Ihnen direkt nach Hause und übernehmen auf Wunsch auch die Montage für Sie. Bei uns können Sie nicht nur Schiebetüren kaufen, sondern sich auch andere Türen für Ihr Zuhause ansehen. Wir führen diverse Ausführungen von Holztüren, Glastüren und Funktionstüren. Schauen Sie sich die Vielfalt der Türen für den Innenbereich in unserem Showroom im Holz-Zentrum Schwab persönlich an - Sie werden es nicht bereuen.